Hilfe / Kontakt
Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle
Du hast Fragen zu unserem Shop oder zu deiner Bestellung? Du bist mit etwas nicht zufrieden oder hast Anregungen für uns? Dann hinterlasse uns eine Nachricht. Wir antworten dir so schnell wie möglich.
ICH HABE NACH ÜBER 24 STUNDEN KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN?
Schau in deinem Spam-Ordner nach und überprüfe, ob support@ace-pipes-shop.de in den Einstellungen deines E-Mail-Kontos als sicherer Absender vermerkt ist. So stellst du sicher, dass der Anti-Spam-Filter unsere E-Mails nicht blockiert. Wenn das Problem weiterhin besteht, schreib uns einfach eine E-Mail.KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERÄNDERN, ARTIKEL HINZUFÜGEN ODER ENTFERNEN?
Leider nicht. Jede Bestellung wird automatisch bearbeitet. Sobald eine Bestellung bestätigt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, diese zu verändern. Wenn du zusätzliche Artikel einkaufen möchtest, musst du eine neue Bestellung aufgeben. Wenn du Artikel zurückgeben möchtest, findest du dazu weiterführende Informationen in unserer Widerrufsbelehrung.KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Die Bestellungen werden automatisch bearbeitet und es ist leider nicht möglich, eine Bestellung, die bereits bestätigt wurde, zu stornieren. Du kannst deine Bestellung aber jederzeit gemäß unserer Widerrufsbelehrung zurückgeben.
ICH HABE TECHNISCHE PROBLEME MIT DEM SHOP. WAS KANN ICH TUN?
Unser Shop sollte auf den gängigsten Browser gut dargestellt werden. Stelle sicher die neueste Version deines Browsers installiert zu haben. Solltest du immer noch Probleme haben empfehlen wir Folgendes: – Leere deinen Browser Cache und alle Cookies von uns – Stelle sicher, dass Javascript aktiviert ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte mit genaueren Angaben an uns.
Über dieses Formular können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.